Forever
In diesem Forever Living Review werde ich Ihnen einen kurzen Überblick über das Unternehmen geben, ich werde das Problem aufzeigen, mit dem viele FLP-Distributoren konfrontiert sind, und dann werde ich einen leistungsstarken, erprobten und getesteten Entwurf in 4 Schritten vorstellen, der garantiert funktioniert helfen Ihnen, Ihre MLM-Downline schnell aufzubauen und Ihr FLP-Geschäft zu beschleunigen.
Ein bisschen über Forever Living
Forever Living ist ein Network-Marketing-Unternehmen in der Billionen-Dollar-Gesundheits- und Wellnessbranche. Das Konzept wurde 1978 von einem Mann (Rex Maughn) gegründet und hat sich schnell zu einem Milliarden-Dollar-Unternehmen mit forever Hunderttausenden von Kunden und Vertriebspartnern entwickelt.
Forever Living ist kein Betrug. Es ist ein legitimes Multi-Level-Marketing-Unternehmen, das in über 145 Ländern gut vertreten ist.
Sicherlich würden die Produkte nicht jedem gefallen und die Geschäftsmöglichkeit auch nicht für jeden. Tatsächlich verdienen nur 3 % der Vertriebspartner von Forever Living viel Geld und erreichen ihre Ziele. Die anderen 97 % geben tatsächlich mehr Geld aus, als sie mit dem Geschäft verdienen.
Warum also verlieren so viele Menschen Geld in Forever Living?
Meine unabhängige Forever Living Review hat gezeigt, dass viele Distributoren immer noch in der alten Schule feststecken, wie sie ein Multi-Level-Marketing-Geschäft aufbauen.
Wenn ein neuer Vertriebspartner FLP beitritt, wird er normalerweise gebeten, seine warme Liste aufzuschreiben und dann mit jedem, den er kennt, über sein neues Geschäft zu sprechen.
Dies ist ein großartiger Weg, um als neuer Vertriebspartner bei Forever Living anzufangen, aber meistens ist es kein nachhaltiger Weg, um ein MLM-Geschäft aufzubauen. Um diesen Ansatz effektiv zu nutzen und erfolgreich zu sein, müssen Sie Hunderte von Menschen, wenn nicht sogar Tausende von Menschen kennen, oder Sie müssen wichtige einflussreiche Personen in Ihrem Team haben, die in ihrem Einflussbereich über Autorität verfügen.
Am Ende des Tages ist es ein Zahlenspiel, wenn Sie also zum Beispiel nur 50 Leute kennen, sind Ihre Erfolgschancen sehr begrenzt.
Marketing im Internet ist eine ganz andere Geschichte, weil Sie in der Lage sind, sich selbst zu brandmarken und Ihr Forever Living-Geschäft vor den Hunderttausenden von Menschen zu positionieren, die bereits nach einem Geschäft von zu Hause aus suchen.
Wussten Sie, dass es jeden Monat über 800.000 Suchanfragen nach einem Home-Business gibt?
Nun, das ist riesig!
Ich hoffe, Sie beginnen, das unbegrenzte Potenzial auszuschöpfen, das Sie jetzt nutzen können, indem Sie sich selbst brandmarken und Ihr FLP-Geschäft im Internet vermarkten.
Sie müssen es jedoch richtig machen, sonst schaden Sie sich und Ihrem Unternehmen, wenn Sie ins Internet springen und anfangen, überall Links zu Ihrer Firmenwebsite zu veröffentlichen.
Das ist genau das, was Sie in Ihrem Forever Living-Geschäft tun müssen, das Sie schnell an die Spitze bringen wird.
1. Hören Sie auf, Ihre „Forever Living“-Chance anzupreisen, und fangen Sie an, sich selbst durch Ihren eigenen Verkaufstrichter zu brandmarken und zu fördern. Richten Sie beispielsweise einen Blog ein, der Sie brandmarkt und Lösungen für Probleme bietet, mit denen andere Netzwerk-Vermarkter unabhängig von ihrem Unternehmen konfrontiert sind.
2. Nutzen Sie das beste verfügbare Online-Marketing-Training. Lerne Strategien wie Social Media Networking, Artikelmarketing, Videomarketing, Suchmaschinenoptimierung und vieles mehr. Das System, das ich verwende, macht all dies kinderleicht.
3. Konzentrieren Sie Ihren Zielmarkt auf Personen, die bereits nach einem Geschäft von zu Hause aus suchen, und Personen, die bereits an einem Geschäft von zu Hause aus beteiligt sind.
Dieser eine Tipp nimmt Ihnen den Frust, Reifenkickern und Zeitfressern nachzujagen, und Sie können Tausende von qualifizierten Interessenten durch Marketing im Internet erreichen.
4. Wählen Sie eine oder zwei Online-Marketing-Strategien, handeln Sie und beginnen Sie mit der Vermarktung Ihres Forever Living-Geschäfts. Du musst am Anfang nicht perfekt sein, du wirst einige Fehler machen, aber das Wichtigste ist, zu handeln.
Wie jedes andere Unternehmen garantiert Forever Living Ihnen keinen Erfolg, da Sie für Ihr Marketing und Ihre Werbung verantwortlich sind. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie einen felsenfesten Marketingplan haben.
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